Choreographie Projekt

Von 2007-2010 bestand das Choreographie Projekt bzw. die Showgruppe Oriental-Dancers. Mittlerweile hat sich die Gruppe aufgelöst. Aber vielleicht entsteht ja eine neue? Mit Dir? Und aus Tänzerinnen die motiviert sind einen Schritt weiter zu gehen und neben dem wö­chentlichen Training komplexe Choreo­graphien einzustudieren.

Du möchtest in einer stabilen Gruppe vertieft an Cho­reographie und Ausdruck arbeiten? Und vielleicht sogar damit auftreten?

Dann bist Du die Richtige für unser Choreographie-Projekt! Unser Ziel ist es regelmässig gemeinsam zu tanzen und Choreographien, zum Teil auch in Grup­pen­formationen, einzustudieren und nach Möglich­keit dann auch aufzuführen.

Wir üben so viel Technik wie nötig, um die Choreo­graphien geschmeidig tanzen zu können und arbeiten an Position und Gruppenbild.

Ein zweites grosses Thema wird auch immer wieder der Ausdruck sein und die Frage: Wie kann ich meine Tanzbewegungen mit Gefühl füllen? Das werden wir einerseits an den einstudierten Choreo­graphien, aber auch an frei improvisiertem Tanz üben.

 

Kati und Rachel tanzen Schleierchoreographie bei Martini Dance

eine Seite zurück
eine Seite weiter
Bookmark (link to content)